BMW 325 i Zylinderkopf
Zylinderkopf defekt
1. kommt die prüfung
was wird geprüft?
- Kompression
- Druckverlust
- Wärmetest
- u.s.w
2. die feststellung
wenn etwas kaputt ist sieht mann es
3.Material bestellung
Die Ersatzteilen müssen besorgt werden.Dass kann heute schwierig sein
4. die Reparatur
Die Asuführung der Reparatur ist auch keine einfache und schnelle angelegenheit. Technischen Informationen sind heute nicht einfach zu haben "vorallem die richtige Informationen"
Reparaturen an einem BMW 325 i Cabriolet
nichts ist besser als einmal Jährlich das Auto kontrollieren zu lassen und einmal jährlich ein ölwechsel. Ihr geldbeutel ist Ihnen dankbar
Motorblok auf Risse Kontrolliert
da der Motor über 330'000 km hat musste auf beschädigung kontrolliert werden
Zylinderkopf auf Risse kontrolliert
auch an das Zylinderkopf musste eine tiefgrundiger Test duchgeführt werden. Leider nicht positif
Zylinderkofp neue
da der Zylinderkopf einen Riss im Wasserkanal hatte musste es ersetzt werden
alles oder fast alles neu
Auch die Nockenwelle musste erneuert werden. So wie es auf dem Bild aussieht auch die verschiedenen dichtungen.
Our Team
A short introduction to your team members and why their background should inspire potential clients’ confidence.
Employee Name
Job title
Employee Name
Job title
Employee Name
Job title
Employee Name
Job title
Trusted By
This is a place to showcase the logos of some of your clients
Ende Gut alles gut
an diesem BMW musste div. ersetzt werden. Die Ersatzteilen sind schwer zu Bestellen gewesen, aber schlüssändlich war auch das erfolgreich
© 2022 All Rights Reserved.